Und was würde die Ersteller davon abhalten, trotzdem ihre Projekte bei den Spielvorstellungen hochzuladen, damit sie von der Community eingeschätzt werden können? Oder anders gesagt: Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass die Spiele von den Leuten gespielt werden, weil sie ja auch abstimmen. Da kann man sie doch auch mithelfen lassen, einmal kurz zu überprüfen, ob nun nur eine Mal drin ist, oder nicht?Zitat
Wir wollten doch das Prinzip verfolgen, vor allem die Community miteinzubeziehen, damit hier wieder mehr los ist, wenn ich mich nicht irre. Ben macht das ja auch sicherlich nicht für sich selbst, sondern als Teil der hier anwesenden Gemeinschaft. Deshalb versteh ich auch nicht die Angst vor einer potentiellen Diskussion, die jetzt unbedingt im Keim erstickt werden muss. Das ist doch auch erstmal primär ein Zeichen, dass Interesse seitens der Community wieder entflammt ist und würde das Forum wieder lebendig machen.
Oder kurz gesagt: Ich sehe das Problem nicht wirklich, wenn Ben sich helfen lassen würde.![]()